• Jobs Job bei PROBAT Bau AG

Projektassistenz (m/w) Trockenbau / Ausbau

PROBAT Bau AG

Ingolstadt, München

Organisation / Verwaltung

Projektassistenz (m/w) Trockenbau / Ausbau PROBAT Bau AG Ingolstadt, München Unterstützung der Projektleitung in kaufmännischen und technischen Arbeitsbereichen; Termingerechte Angebots- und Rechnungserstellung; Allgemeine Assistenz- und Sekretariatsaufgaben.

Ihre Zukunft Bei Die Ag Ist Ein Leistungsstarkes Mittelständisches Unternehmen Und Zählt Zur Unternehmensgruppe Unser Leistungsspektrum Erstreckt Sich Vom En Im Bestand über Roh Bis Hin Zum Schlüsselfertigen En Aufgrund Unseres Konstanten Und Erfolgreichen Wachstums Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Für Die Niederlassung In Feldkirchen-münchen Sowie Für Die Niederlassung Ingolstadt Eine Projektassistenz Trocken/aus (m/w) In Voll- Oder Teilzeit Ihre Aufgaben Unterstützung Der Projektleitung In Kaufmännischen Und Technischen Arbeitsbereichen Termingerechte Angebots- Und Rechnungserstellung Allgemeine Assistenz- Und Sekretariatsaufgaben Ihr Profil Abgeschlossene Berufsausbildung Vorkenntnisse In Der Branche Gute Ms-office-kenntnisse Fähigkeit Zu Selbstständigem Gewissenhaften Arbeiten Unternehmerischem Denken Und Teamarbeit Wir Bieten Ein Leistungsgerechtes überdurchschnittliches Gehalt Aufstiegschancen In Einer Erfolgreichen Und Wachsenden Betriebsstruktur Einen Sicheren Arbeitsplatz In Einem Erfolgreichen Unternehmen Wenn Sie Gerne In Einem Dynamischen Unternehmen In Einer Kollegialen Atmosphäre Arbeiten Möchten Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Weitere Informationen Unter: Www-agde Senden Sie Ihre Schriftliche Bewerbung An: Oder Per E-mail An: Bewerbung@-agde Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Assistent Assistenz Sekretär Sekretariatsaufgaben Rechnungsstellung Angebotsstellung Projektassistenz (m/w) Trockenbau / Ausbau Unterstützung Der Projektleitung In Kaufmännischen Und Technischen Arbeitsbereichen Termingerechte Angebots- Und Rechnungserstellung Allgemeine Assistenz- Und Sekretariatsaufgaben Ingolstadt München

Kalkulator im Bereich Trockenbau und Ausbau (m/w/d)
   PROBAT Bau AG (Feldkirchen)

Kalkulator (m/w) Trockenbau
   PROBAT Bau AG (Großraum München)

Kalkulator (m/w) Hochbau
   PROBAT Bau AG (Großraum München)

Leitung (m/w/d) des Fachbereiches Bürgerservice
   Stadt Ahrensburg (Ahrensburg)

Sustainability Consultant (m/w/d) Bestandsimmobilien
   GOLDBECK Services GmbH (Bielefeld)

Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Lichterfelde)